Home / Forum / Kochen & Backen / Zuckerarmer Alkohol

Zuckerarmer Alkohol

8. Juni 2007 um 21:09

Hi,
ich ernähre mich sehr gesund und trinke eigentlich nie etwas, was ungesund ist, aber so einmal im Monat will ich dennoch mit Freunden feiern gehen und dann trinke ich auch schonmal etwas. Da ich sehr schlank bin, machen die Kalorien im Alkohol mir nicht so viel aus, aber da ich mich zuckerarm ernäre wegen Angst vor Cellulite etc.,hätte ich gerne gewusst, was denn so das zuckerärmste, alkoholische Getränk ist, denn alleine Bier enthält ja 6 zuckerwürfel und sogar ich, die kaum was verträgt muss mehr als eines trinken,um etwas zu verspühren.. Danke im vorraus, Tanja

Mehr lesen

23. Juni 2007 um 22:23

Hi
im Alkohol ist generell Zucker enthalten, bzw. er wandelt sich im Laufe des Abends in Zucker um wenn er nicht vom Körper verbrannt wird. Da wirst Du wohl beim Wasser bleiben müssen.
Gruß Natalie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen